Hier könnt Ihr mal den Hof von Frank Zimmermann , e-mail: PowerBower2000@aol.com , aus Heidelberg begutachten. Ich denke, das es wenige Leute sich solche Mühe damit geben, wenn überhaupt, und er kann sich dem Neid einiger Sammlerkollegen sicher sein! !!!

Frank hat mir ca. 60 Fotos gegeben, ich habe sie alle eingescannt, und festgestellt, das so mein Speicherplatz auf der Homepage schnell am Ende wäre, wenn ich alle Bilder hier speichern würde, also habe ich die meines erachtens besten Fotos hier eingebaut, und nochmal alle Fotos als Zipdatei (ca. 3,5MB) für euch zum Download bereitgestellt! Bitte habt beim laden der Seite ein wenig Geduld, denn Grafiken sind nunmal sehr Speicherintensiv!

Falls Ihr auch den Wunsch hegen solltet, euren Hof bei mir zu veröffentlichen, so ist dies im Grunde kein Problem, nur habe ich mich seit heute dazu entschlossen, nicht mehr als 10 Fotos für einen Aussteller hochzuladen, da ich für den Speicherplatz zahlen muss, und er auch nicht unbegrenzt ist!